Gin – hergestellt mit Salzwasser aus dem Atlantik

Beara Ocean Gin mit Meerwasser, Zuckertang und traditionellen Gin-Aromen
Beara-blue-logoUI-LAPTOP-UU08AFI7

An der wilden Atlantikküste der Beara-Halbinsel im Südwesten Irlands wachsen zahlreiche außergewöhnliche Botanicals. Diese waren der Ausgangspunkt für die Idee zum Beara Ocean Gin.

Die Botanicals, die wir bei der Herstellung unseres Gins verwenden, stammen aus dem Atlantik. Zu ihnen gehören Salzwasser und Zuckertang, die auf markanten Zitrusaromen ausbalancieren. Kardamom, Engelwurz und iriswurzel sorgen noch für zusätzliche Geschmacksnoten.

Das Ergebnis ist eine einzigartige Mischung aus einheimischer Meeresflora und traditionellen Gin-Botanicals – und damit ein ausgesprochen angenehmer und leicht bekömmlicher Gin.

Beara-pink-logoUI

Der Beara Pink Ocean Gin kam ursprünglich im Februar 2018 zum Valentinstag in limitierter Auflage auf den Markt. Allerdings entschlossen wir uns aufgrund seiner anhaltenden Beliebtheit zu einer dauerhaften Aufnahme in unsere Produktpalette.

Wir verwenden bei der Herstellung unseres Pink Gin die gleichen Botanicals wie beim Beara Ocean Gin, unserem Aushängeschild. Dem Pink Gin werden dabei außerdem Rosenwasser und Cranberrys beigemischt, was für eine blumige Geschmacksnote und eine leichte, fruchtige Herbheit sorgt. Um den Gin ideal zuzubereiten, mischen Sie ihn mit Fever-Tree Aromatic Tonic und servieren Sie ihn in einem Copa-Glas auf Eis, garniert mit einer Grapefruitzeste.

Über uns

unsere Standort

Atlantic Salt Water Infused Gin

Beara Ocean Gin with Sea Water, Sugar Kelp and Traditional Gin Flavours
Beara-blue-logoUI-LAPTOP-UU08AFI7

The Beara Peninsula’s wild Atlantic shore is home to an abundance of unusual botanicals, which is how the idea of Beara Ocean Gin was born.
The Atlantic Ocean botanicals that we use in our gin include salt water and sugar kelp, which  balance nicely with the freshness of juniper and zesty citrus aromas, while cardamom, angelica and orris root add to the complexity.

The result is a unique blend of native sea flora with traditional gin botanicals for an altogether enjoyable and easy-drinking spirit.

Beara-pink-logoUI

Beara Pink Ocean Gin was originally launched in February 2018  for Valentine’s Day as a limited edition release. However, due to its popularity, we decided to include it as a permanent addition to our product range.

We use the same botanicals in our pink gin as we do in our flagship Beara Ocean Gin, but  with the addition of rosewater and cranberry to add floral undertones and a slight fruity tartness. For the perfect serve, add Fever tree Aromatic Tonic and serve in a Copa glass with ice and a segment of pink grapefruit

About Us

OUR LOCATION